Inland
Der Film kommt ohne Worte und Kommentar aus. Er wird als Klang- und Bildkomposition gestaltet und sollte die Musik von «Stimmhorn» und ihre Entstehung sicht- und hörbar machen. «Inland» möchte eine sehr alte Sichtweise wieder aufnehmen und äussere und innere Welt – die manchmal abstrakten Bilder des Körpers und die der Natur (Mikrokosmos und Makrokosmos) – miteinander in Verbindung bringen.