Vor acht Jahren ist Lilly verschwunden. Clara, ihre Mutter, findet einen Hinweis und macht sich in Schweden auf die Suche. Der dänische Polizist Eric hilft ihr dabei. Es wird eine Reise zurück ins Leben.