Inside My Mind
Michael erwacht aus einem Alptraum, umgeben von seinen drei Freunden Sarah, Zach und Katie. Sie machen Urlaub in einer Berghütte. Michael fühlt sich schlecht, er hat Visionen. Am Abend kommt es zu einem Stromausfall, und seltsame Ereignisse nehmen ihren Lauf.