Interlooped
Wie wäre es, wenn Sie verschiedene Versionen von sich selbst treffen könnten, als ob Ihr Selbst in einer räumlich-zeitlichen Schleife feststecken würde? Dank der 3D-Erfassung haben das Schweizer Unternehmen Imverse und die Künstlerin Maria Guta das verrückteste immersive Projekt des Jahres geschaffen.