Into The Zone
Fünf Touristen reisen nach Tschernobyl, besuchen die Geisterstadt Prypjat, begegnen Menschen, die dort leben, berichten laufend von ihren starken Erfahrungen. Bilder aus der Zeit vor und nach dem verheerenden Unfall (1986), die konkreten Spuren der Geschichte sind ergreifend, lassen die Zeit still stehen.