Invisible je voudrais être
Hugo, ein begabter junger Gitarrist, wird von seinem Vater und seiner Freundin ermutigt und arbeitet hart an seinem Vorspiel für die Aufnahme an der Haute École de Musique in Lausanne. Doch wenige Tage vor der Aufnahmeprüfung ist er plötzlich wie gelähmt vor Angst. Was wäre, wenn diese musikalische Karriere nie sein Wunsch gewesen wäre?