Isola dei sogni
Ein faszinierendes Porträt der Baronin Antoinette St. Leger, einer geheimnisvollen Frau mit vielseitigen künstlerischen Talenten, die ihr Leben der Verwirklichung eines Traums und der Erschaffung eines irdischen Paradieses auf den Brissago-Inseln verschrieb. Die Geschichte einer visionären Frau mit aussergewöhnlich kreativer Energie, die im Adel des russischen Kaiserreichs glanzvoll beginnt und in einem Altersheim für Arme im Tessiner Centovalli endet.