It's A Sonic Life
Der kurze Dokumentarfilm zeigt die Arbeitsweise und die Habits der Zürcher Jazzband Rusconi während der Aufnahme ihres neuen Albums, das von Sonic Youth inspiriert ist – der Musik ihrer Jugendjahre.