Ja ja, nein nein
Soll sich der Staat in die Kulturförderung einmischen? In den 1960er Jahren wurde diese Frage im beschaulichen Schweizer Kanton Aargau heiss diskutiert. Ein Film über einen visionären Kulturförderer, einen verschollenen Aktionskünstler und ein bahnbrechendes Kulturgesetz. Visuell virtuos wird authentisches Super-8-Material, Found Footage und rekonstruierte Szenen zum lebendigen Bild einer bewegten Zeit verknüpft.