Jacky, ein Leben für den Rock'n Roll
Jacky rockt mit seiner Band seit 50 Jahren durch die Schweiz. Sein 70. Geburtstag und das 50-jährige Bühnenjubiläum fallen zusammen. Zahlreiche Prominente geben ihre Statements ab und gratulieren Jacky zu seinem Leben für den Rock'n Roll.