Janet Haufler
Janet Haufler gehört zu den wichtigen hiesigen unbekannten bekannten Künstlerinnen. Heute, 87-jährig, lebt sie zwar zurückgezogen, doch im Film gewährt Janet Haufler spannende und berührende Einblicke in ihr bewegtes Leben.