Je suis ton père
Luc beherbergt für einige Tage seinen Vater André, dessen Verhalten unvorhersehbar ist und zwischen Konfrontation und Komplizenschaft schwankt. Wird Lucs Freundin Milena die Spannung zwischen den beiden Männern lösen können?