Eine kleine Crew begleitet die Ruderweltmeisterin Jeannine Gmelin während 20 Monaten in Ihrem Alltag, beim Training, an Wettkämpfen und in der Freizeit, bis sie selbst im Sommer 2020 in Tokio die Antwort auf die Kernfrage des Filmes gibt: wird sie Olympiasiegerin werden?
Wir erleben Zweifel, Hoffnungen, Abstürze, Sternstunden einer Spitzensportlerin, die sich neben 30 Stunden Training pro Woche auch Gedanken zur Welt ausserhalb des Ruderbootes und des Kraftraumes macht.