Jeune Homme
Ein achtzehnjähriger Junge aus der deutschen Schweiz geht ins Welschland, um dort als «Au-Pair-Junge» zu arbeiten. Was zunächst nur als einfacher Sprachaufenthalt gedacht war, wird zu einer Einführung in das Leben und die Liebe.