Jeux dits
Alix, verheiratet und Mutter von zwei Kindern, beschließt, dem drohenden Verschleiß ihrer Beziehung entgegenzuwirken. Welche Spiele wird sie spielen, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten?