Jo
Aufgrund einer Tragödie löst sich eine Gruppe von Gleichaltrigen auf und lässt dabei einen von ihnen, Jo, allein mit seinen Erinnerungen in dem Dorf zurück, das Zeuge ihres Heranwachsens war.