Jolly
Antonio kann den Verlust seiner Partnerin nicht überwinden. Als er kurz davor ist, den letzten Schritt zu tun, trifft er an einem Ort, der dem Paar lieb war, auf einen älteren Flüchtenden, der schwer verletzt ist, nachdem er einen Raubüberfall begangen hat, um seiner Tochter in Not zu helfen. Was ist ein Jolly? Es ist die Karte, die alle anderen vertreten und den Verlauf eines Spiels verändern kann. Die Leben dreier Personen verflechten sich auf unerwartete Weise, als jeder für den anderen zum Joker wird.