Journey Of 2 Hearts
Die Liebesgeschichte einer Schweizerin und eines Nepalesen als animierter Dokumentarfilm. Jasmin und Prabin wissen von Anfang an, dass sie etwas Besonderes verbindet, doch es gibt viele Hindernisse, die sich ihrem gemeinsamen Leben in den Weg stellen.