Jürg Hitz – Buchbinder in Mikrokosmos
Jürg Hitz: Buchbinder. Was auf den ersten Blick als ordentliches Chaos wirkt, entpuppt sich als Schatztruhe komischer Dinge. Seine Werkstatt ist sein Mikrokosmos – einmal drinnen, spielt die Welt draussen kaum mehr eine gewichtige Rolle. Trotzdem weiss Jürg Hitz, worauf es im Leben ankommt.