Jump
Die erfolgreiche Alice, ein typisches Grossstadtmädchen, kehrt in das vergessene Schweizer Bergdorf ihrer Kindheit zurück, um den letzten Willen ihres Vaters auszuführen. Dabei trifft sie auf ihre Grossmutter, die sie nie wirklich kennengelernt hat, einen Mann, der vielleicht den Schlüssel zu ihrem Herzen besitzt, und einen kleinen Jungen, der jeden ihrer Schritt beobachtet.