Jungle rouge
Raul Reyes, die Nummer 2 der FARC, starb 2008 unter dem Wucht der von der CIA und der kolumbianischen Armee abgeworfenen Bomben. In dem verwüsteten Lager, inmitten der Leichen, Computer mit zehn Jahren Korrespondenz des Mannes, der als Außenminister der ältesten kommunistischen Guerilla der Welt wirkte. Eine offene Tür im Herzen des Niedergangs einer revolutionären Utopie, die in ihren letzten Stunden zu einem Alptraum geworden ist.