Juste avant la catastrophe
Genf, 2008. Im Herzen der Stadt schleichen sich die Texte eines entstehenden Theaterstücks in das Leben von sechs Einwohnern. Das geschriebene Wort mischt sich mit den Geschichten des Lebens und bringt uns dazu, andere genauer zu betrachten, die Unterschiede zwischen den Menschen wahrzunehmen und unsere Verantwortung, was Diskriminierung anbelangt, zu überdenken.