Kalash
Im Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afghanistan leben die 3000 letzten heidnischen Kalash. Sie sind von der islamischen Gemeinschaft und von afghanischen Flüchtlingen umgeben. Die junge Frau Najiba steht vor der Entscheidung, ob sie zum Islam konvertieren, mit der modernen Zeit mithalten oder die Traditionen der Kalash bewahren soll.