Karner 9
Ein Vater und sein Sohn sitzen in einem Aufzug fest. In diesem engen Raum beginnen sich Geister aus der Vergangenheit zu regen. Vater und Sohn aber reden über alles, nur nicht über das, was ihnen wirklich wichtig ist. Dabei wird der Lift zum Gefängniswärter, der auf die beiden Figuren einwirkt. Gelingt es Vater und Sohn, sich aus der steten Wiederholung zu befreien?