Kein Porno
Eigentlich wollte die Autorin einen Film über einen Pornoproduzenten drehen. Doch das Unterfangen scheitert und sie ist unerwartet mit ihrer Familie konfrontiert: Diese ist wenig erfreut über ihre ursprüngliche Idee.