Kermchaleh
Eine Frau entdeckt, dass ihr Mann sie mit einer anderen betrügt. Was soll sie tun? Aus ihrer Entscheidung ergeben sich unendliche Möglichkeiten. Durch einen Unfall hat sie eine besondere Fähigkeit und entdeckt: dass die Welt ohne Beobachter gar nicht existiert.