Kingdom
Eine Felsenwüste. Mit einem verrückten Flickenteppich aus Stoffresten, die sie aus den verlassenen Tälern birgt, versucht eine einsame Frau den letzten Rest des letzten Gletschers zu bewahren. Sisyphus' Arbeit. Nachts, wenn die gleissende Sonne untergegangen ist, erscheinen andere Kreaturen. Wölfe und Bergziegen trinken in Eintracht von der allerletzten Quelle und die Frau ist nicht länger allein.