Kleingolf
Jörg und Maja geben uns einen Einblick in die Welt der Minigolfprofis. Wir erfahren was dahinter steckt, um mit den besten Minigolfspielern der Schweiz mitzuhalten. Nicht nur die Ausrüstung muss stimmen, auch starke Nerven und die Unterstützung der Gemeinschaft spielen eine wichtige Rolle im Rennen für einen Platz auf dem Podest.