Kleinwald
Sie kennen den Wald wie ihre eigene Westentasche. Unermüdlich und minutiös sucht die kleine Basler Gemeinschaft den Waldboden nach Pilzen ab. Ob klein, würzig oder gar giftig, je ausgefallener der Fund, desto besser. Um ihre Faszination mit dem Rest der Welt zu teilen, erschaffen sie inmitten der Zivilisation ein Stück Natur.