Korichor
Zwei Welten treffen aufeinander, wenn die Konzertchöre der Jugendmusikschulen Gjilan/Kosovo und Zürich zusammen auf Konzerttournee in der Schweiz gehen. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und versuchen, sich in der Musik zu finden.