Kosmopolitische Leidenschaften
Dokumentarische Begleitung der Tanzkompagnie «MOLTENI tanzt» bei der Erarbeitung ihres zweiten Stückes «Die Passionen der anderen», inspiriert von «Das Buch der Unruhe» von Fernando Pessoa, bis hin zur Première.