KRÄHEN – Nature Is Watching Us
Kein Tier kennt uns Menschen besser. Überall wo Menschen sind, sind auch Krähen. Sie beobachten uns seit Urzeiten und haben die Fähigkeit, dieses Wissen an ihre Nachkommen weiterzugeben. Hinter ihrem geheimnisvollen, neugierigen Blicken ruht die Chronik der Menschheit.