Krank
Pico entdeckt während der Arbeit zufällig schwarze Wucherungen auf seinem Hals. Er geht zum Doktor. Nun fängt für ihn ein Höllentrip an. Sein Counterpart ist ein junger, überheblicher Arzt, der auf den schnellen Gewinn aus ist. Pico merkt, dass er sich etwas einfallen lassen muss, wenn er hier wieder geheilt rauskommen will.