Die beiden Feinde Natur und Technik treffen sich in einer längst vergessenen Welt. Als einer von ihnen am Rande des Zusammenbruchs steht, entdecken sie ihre untrennbare Verbindung, die das Gleichgewicht aller Dinge bewahrt. Ein Musikvideo für die Schweizer Jazzband Schööf.