Kreuzung
Es gibt Millionen von Kreuzungen. Doch die Kreuzung vor meinem Fenster ist nicht banal – sie ist meine Kreuzung. Eigentlich ist keine Kreuzung banal. Jede Kreuzung ist ein Brennpunkt, in dem sich unsere Lebenslinien berühren und verdichten, wo sich das Globale und das Lokale austauschen.