Kronos & Partner
Eine junge Frau tritt ihre neue Stelle bei der Firma «Kronos & Partner» an. Ihr Chef spricht nur über den Monitor ihres Computers zu ihr; sie vermutet, dass seine Arbeitsaufträge gar keinen Sinn machen und er sie heimlich beobachtet. Wie Sara alles durchschaut, greift sie die Firma an, aber wie Kronos, die alte Gottheit, seine Kinder frisst, versucht auch die Firma, Sara durch Beförderung zu «schlucken».