Kurzsicht
Ein Paar verbringt seinen Geburtstag gemütlich zuhause. Ein Geschenk verändert den Abend. Der Film thematisiert partnerschaftliche Diskussionskultur und erzählt von einem subtilen Übergriff in die Selbstbestimmung.