L'amour est un crime parfait
Marc, Literaturprofessor an der Universität Lausanne, hat den Ruf, ein amouröses Abenteuer mit Studentinnen an das nächste zu reihen. Einige Tage nach dem Verschwinden der Begabtesten unter ihnen, die seine letzte Eroberung war, begegnet er Anna, die mehr über ihre verschwunden Stieftochter erfahren will.