L'Antre
Guillaume, ein junger Schweinezüchter, entdeckt die tierquälerischen Praktiken seines Vaters. Zwar versucht er, diesen Horror durch seine Arbeit zu verdrängen und zu vergessen, doch die Entdeckung verfolgt ihn. Er versucht, sich aus der erdrückenden Atmosphäre der Schweinefarm zu befreien, muss aber feststellen, dass er mehr denn je isoliert ist. Jeder im Dorf weiss, was dieser Mann treibt, und Guillaume zahlt den Preis dafür. Eine Konfrontation mit seinem Vater scheint unausweichlich.