L'Artificier
Raphael, der vor kurzem von seiner Frau verlassen wurde, wagt es nicht, seinem sechs-jährigen Sohn Timotei die kürzliche Trennung zu erklären. Als Timotei immer wieder Fragen über die Abwesenheit seiner Mutter stellt, beschliesst Raphael, ein Gartenfest zum Schweizer Nationalfeiertag zu organisieren! Eine unbeholfene Art, die Abwesenheit zu überbrücken.