L'auberge
Wegen des vielen Schnees in den Bergen ist die Auberge Schwarenbach im Winter von der Umwelt abgeschnitten. Zwei Bergführer bewachen es bis zur Schneeschmelze im Frühling. Doch wird Ulrich, der jüngere von ihnen, diese unendliche Einsamkeit und die Gegenwart des rätselhaften Gaspard aushalten?