L'heure bleue
Im Chor Incanto, der keine Alterslimite wie andere Chöre kennt und in dem alle so lange singen können, wie sie mögen, ist für viele die Pensionierung ein Umbruch, eine Zeit der Veränderung. Die gewohnte Struktur geht verloren und die Frage kommt auf, für was bin ich noch da?