L'inverno
Abschied nehmen ist nicht leicht. Doch der Vogel muss mit seinem Schwarm ziehen. Und so bleibt sein Freund, der Kater alleine zurück. Weil er sich alleine fühlt, beginnt er das einzusammeln, was ihn an seinen verschwundenen Freund erinnert: Die Wolken, in die der Vogel verschwand. Und so füllt sich das Haus des Katers langsam mit Erinnerungen. Eine Geschichte über das Festhalten, Loslassen und Neuanfangen.