L'Orma dal Chatschader
Die Jagdsaison hat im Schweizer Unterengadin gerade begonnen. Während die Männer in den Bergen nach den scheinbar verschwundenen Wildtieren suchen, verirrt sich einer von ihnen, umgetrieben von der Erinnerung an ein geheimnisvolles Tier, schliesslich im Wald.