L'usage du travail
Hinter den verschlossenen Türen einer gewerkschaftlichen Beratungsstelle berichten uns Männer und Frauen von ihrem Arbeitsalltag. Im Lauf ihrer Erzählungen über Enttäuschungen, Nöte, Hoffnungen und ihr Bedürfnis nach Anerkennung gebem sie authentische und ergreifende Lebensgeschichten preis.