La boulangerie de Boris
Jeden Morgen backt Boris, der Bäcker des Dorfes, frisches Brot und Gebäck für alle seine Nachbarn, bis... Achoo! Er kann nicht aufhören zu niesen. Er ist allergisch gegen Mehl. Wie wird er es schaffen, weiterhin für alle im Dorf zu backen?