La Caricia
Die Bar ist fast leer und der Abend neigt sich dem Ende zu. Plötzlich betritt eine Dame den Raum und unterbricht das Sinnieren des Barkeepers. Nach einem Espresso verlässt die Dame die Bar wieder und der Barkeeper bleibt träumend zurück.