La Chasse au papillon
Drei Freunde jagen in einem Naturschutzgebiet nach Schmetterlingen. Zuerst nehmen sie die Jagd noch ernst, doch dann verfallen sie in eine Leichtigkeit, die sie zu neuen Horizonten führt.