La chienne
Agnès ist 15 Jahre alt und steckt mitten in den Anfängen der Pubertät. Ihre Mutter hat sie verlassen und sie versucht einen Weg zu finden zwischen dem abgeschiedenen Bergleben bei ihren Grosseltern und ihrem Freund, der alles hinter sich lassen und mit ihr verreisen möchte. In ihrer Unfähigkeit, andere zu lieben und sich ihnen zu öffnen, tritt sie unbewusst in die Fussstapfen ihrer Mutter.