La clé des secrets
Crésence leidet unter ihrem speziellen Namen. Schutzlos ist sie dem Spott der Klassenkameraden ausgeliefert. Doch dann entscheidet sie, sich auf die Suche nach ihrer Identität zu machen. Dank ihres unschuldigen Wesens und ihrer reinen Seele kommt sie schliesslich ihrer Geschichte auf die Spur.